Dienstag, 28. Februar 2017

Graffiti`s in Saalfeld

Viele finden das Graffitis nur Schmierereien sind, sicher gibt es viele die nur einfach die Wände beschmieren....wie man sagt Narren Hände beschmieren Tisch und Wände...sagt man so, aber es geht auch anders, viele Wände sind unschön und verschandeln die Landschaft und Natur.
Manche sind alte Industrie Gelände....

Da fällt mir immer der Titel von Keimzeit ein,

Kling Klang....

Ich steck dir die halbe Tüte Erdnusschips
In deinen zuckersüßen Mund
Ich find dich in einem Comic-Heft wieder,
Fotografier dich bunt
Graffitis machen graue Wände lebendig,
Ich wünschte, ich könnt das auch
Und wie ich überleg, was ich denn wirklich kann
Seh ich, dass ich zu nichts taug
Kling klang, du und ich
Die Straßen entlang
Kling klang du und ich
Die Straßen entlang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen