Mittwoch, 4. Januar 2017

Erster Post 2017 mit Rückblick auf Weihnachten

Das ist mein erster Post 2017....

Es ist ein kleiner Rückblick auf das vergangene Weihnachten. Ein paar Kugeln von unseren Baum. und ein wenig Deko...

Ich wünsche Allen Besuchern und Freunden ein glückliches Neues Jahr...
ein besseres wie das vergangene ein gesunderes wie das vergangene und viele neue Chancen und Fotos....

Das ist eine Kugel die ich mir zur Jahrtausend Wende gekauft habe....


 Das ist eine meiner größten Kugeln die am Baum hängen und in meinen Besitz sind. Meine doch sehr umfangreiche Kugelsammung besteht zu 98 % aus den Thüringischen Ernstthal und Lauscha....dort stellt man die schönsten Kugeln her. Wer mehr wissen will sucht nach Krebsglas Ernstthal......


Der Schneemann ist eine meiner Lieblingskugeln wovon ich 3 habe...
Ich liebe den Kitsch aber auch die Klassische Variante an Kugeln....dazu das gute alte DDR Sangniol Lametta und Weihnachten ist perfekt....Leider war es mir in den letzten beiden Jahren nicht möglich neue Kugeln zu kaufen, aber mein Vorrat reicht um mindestens 3-4 über 2 Meter große Bäume zu schmücken....


Und hier noch Charly und Struppi untern Baum....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen